Squadra aktuell:

Weihnachtsfeier 2007

Köln, 15.12.07 [P.K.] - Ho ho ho Squadras,

die Saison ist vorbei und auch das Jahr 2007 geht in die letzte Runde. Dies ist auch die Zeit, in der man besinnlich beisammen sitzt, sich gemeinsam den Bauch vollstopft und den Nikolaus 'nen guten Mann sein lässt.

Da in den letzten Wochen die Stimmen immer lauter wurden, die Spaß an einer Squadra-Weihnachtsfeier hätten, laden wir alle Mitglieder in diesem Winter erstmalig dazu ein. Und zwar möchten wir uns in der Pfannkuchenmühle in Dabringhausen treffen und gemeinsam einen netten Abend verbringen. Ihr könnt sehr gerne in Begleitung kommen, denn unsere Frauen/Männer gehören ja schließlich auch das ganze Jahr über zum Rennzirkus!!!

Hier noch einmal die Fakten:

Squadra-Weinachtsfeier 2007; Datum: Freitag, 21.12.2007 Zeit: 19:30 Uhr; Pfannkuchenmühle Coenenmühle; 42929 Wermelskirchen - Dabringhausen

Anno rennt!

Anno mit guter Leistung bei Mondorfer Weihnachtslauf

Mondorf, 02.12.07 [P.K.] - Auf ungewohntem Terrain bewegte sich Anno Dallmann mit seiner Teilnahme am "Mondorfer Weihnachtslauf". Statt bei schlechtem Wetter auf dem Rad zu sitzen, schnürte er die Laufschuhe und ging ohne große Vorbereitung auf die 10km lange Laufstrecke. Vor allem der Gegenwind am Rhein machte den Läufern hierbei schwer zu schaffen. Mit einer Zeit von 40.35 Minuten belegte er einen achtbaren 41. Platz bei insgesamt 622 Teilnehmern. Im Anschluss an den Lauf fasste Anno seine Erfahrung zusammen:"Eigentlich wie Radfahren - nur ohne Rad". Nach Möglichkeit möchte Anno noch den ein oder anderen Wettkampf in diesem Metier bestreiten.

Newsletter