Squadra aktuell:

Kölner Saisonabschlussfahrt

Saisonabschluss: tutto piano!

Köln, 18.10.09 [P.K.] - Wie auch in den letzten Jahren wollen wir mit der „Kölner Saisonabschlussfahrt“ die Saison 2009 abschließen. Am kommenden Sonntag, den 18.10.2009 treffen wir uns daher noch einmal alle zu einer gemeinsamen Ausfahrt um bei moderatem Tempo, Aldiwaffeln, Zitronentee und der obligatorischen Erbsensuppe die Saison 2009 ausklingen zu lassen. Ich würde mich freuen wenn Auch DU dabei bist!

Treffpunkt: 09:00h auf dem AXA Parkplatz, Colonia-Allee 10 - 20, 51067 Köln

Abfahrt: 09:15h / Strecke: 73km

Drückt die Daumen dafür, dass uns der Wettergott am WE gnädig gestimmt ist! ;-) Ich wünsche euch bis dahin eine gute Woche!

Wir sehen uns am Sonntag!!!

51. Rund um die Burg

Kempen, 04.10.09 [N.K.] - Die Bilder des C-Elite Rennens in Kempen sind in der Galerie zu finden. Weitere Bilder des A/B-Rennens sind nun auch online.

Newsletter