Squadra aktuell:

Kirmes in Hamm

Bilder vom Rennen in der Galerie online!

Hamm, 26.04.10 [J.Th.] - Diesen Rennsonntag herrschte Traumwetter: nicht zu warm - nicht zu kalt - nicht zu windig: praktisch perfekt für einen Start auf der Rundstrecke.

In Hamm herrschte zudem Volksfeststimmung - alles was noch auf die Beine kam war vor Ort und dazu mindestens 10 verschiedene Essstände, Getränkewagen, Zuckerwatte undundund- fehlte nur noch ein Riesenrad und ne Achterbahn - so richtige Kirmes halt.

Jule belegte im Rennen der Frauen den 5. Platz und nahm auch noch Prämien mit nach Hause.

Im Rennen der Männer C trug lediglich Sascha Fischer die Farben der Squadra zur Show - weitere Fahrer waren am gleichen Tag in Fischeln und Überherrn unterwegs.

Dank an James für die tollen Fotos und die Unterstützung!

Samba in Mettmann

Solide Leistungen auf der Achterbahn-Runde

Mettmann, 24.04.10 [A.D.] - Beim heutigen Rennen auf der anspruchsvollen Runde in Mettmann, geprägt durch ein ständiges und enorm unrythmisches auf und ab, lieferten die beiden Squadra-Starter Benjamin Wolf und Anno Dallmann eine beachtliche Leistung.

Während über die Hälfte aller Starter der selektiven Topographie und dem sportlichen Rennverlauf Tribut zahlen musste, waren Benjamin und Anno stets an vorderster Front präsent. Nachdem Benjamin durch eine sehr aktive Fahrweise zu gefallen wusste, setzte sich Anno im Schlussprint des Feldes passabel in Szene. Hinter dem Trio, um den Sieger Marcel Kropp vom RSV Düren, erprintete er einen guten achten Platz und landete damit seine erste top-ten-Platzierung anno 2010.

Unser Fotograf stand währenddessen bei "Rund in Hamm" an der Strecke, wo Jule und Sascha ihren Einsatz hatten.

Rund um Düren

Galerie Update!

Bonn, 19.04.10 [N.K.] - Die Bilder der C-Klasse von Rund um Düren sind online und ein ausführlicher Rennbericht - er schlummert noch auf einer weiter entfernten Festplatte - folgt in wenigen Tagen.

Update: Fotos werden zukünftig in der neuen Galerie auch in neuem Format zu sehen sein. Die Galerie setzt zur Zeit vorraus, dass Javascript vom Browser zugelassen wird. Wer hier Sicherheitsbewusst durchs Leben geht und dies generell nicht tut, kann Squadra-Colonia.de als "vertrauenswürdige Seite" in seinem Browser konfigurieren. Wer auch dies nicht möchte kann die Galerie mit technischen Einschränkungen auch so nutzen.

Aus Zeitgründen ist es nicht möglich jede Neuerung in allen gängigen Browsern zu testen. Bei Problemen sind wir über einen kurzen Hinweis an den Webmaster überaus dankbar.

Tipp: Die Galerie läßt sich über die Cursor-Tasten (links / rechts) steuern.

1. Saisonsieg für die Squadra

Trierweiler, 17.04.10 [J.Th.] - Unverhofft kommt oft: nach einer dreiwöchigen Zwangs-Rennpause bedingt durch eine Mittelohrentzündung ist Jule zurück auf der Straße unterwegs und konnte in Tierweiler den ersten Saisonsieg für die Squadra einfahren.

30. Runde von Uedem

Uedem, 11.04.10 [N.K.] - Bilder des C-Klasse Rennens in Uedem vom heutigen Sonntag sind ab sofort online!

Newsletter