Squadra aktuell:

Teamtraining

Bergisch Gladbach, 23.05.11 [P.K.] -

Abseits des Asphalts: Schinderhannes MTB Marathon

Jule und Manu auf Schotter unterwegs

Emmelshausen, 22.05.11 [J.Th.] - Am vergangenen Sonntag waren Manuel Reuter und Jule im Wald unterwegs: beim Schinderhannes MTB Marathon konnten sie zwei Pokale mit nach Hause nehmen. Manuel wurde Gesamt 2.ter und Jule Gesamt 18te und erste Frau auf der kürzesten Distanz des Marathons. Zwei erste Plätze gab es für die beiden für den jeweiligen Sieg in der Altersklasse.

Nachtrag - Christoph im Sprint auf Platz 11

In Osnabrück Schinkel knapp an den Top 10 vorbei

Osnabrück, 21.05.11 [P.K.] - Christoph schrammte in Osnabrück Schinkel wieder denkbar knapp an einer Top 10 Plazierung vorbei.

In dem Rennen über 84km konnte sich auf den letzten Kilometern eine 8 Mann starke Ausreißergruppe absetzen und sich bis ins Ziel behaupten. Christoph wurde dritter im Sprint des Hauptfeldes und belegte damit den 11 Platz.

2 Rennen und eine Trainingsfahrt

Unser Fotograph war heute selbst am Start

Bergisch Gladbach, 01.05.11 [P.K.] - Vom heutigen Renntag gibt es leider keine Bilder! Während heute Patrick und Bobo beim B/C Rennen der Sparkasse Neuss und Andrey beim KT,ABC Rennen in Neuöttingen an den Start gingen traf sich heute ein Großteil der rheinischen Squadra Belegschaft bei der RTF Rund um Schloss Bensberg. Bei weiterhin ungewöhnlich sommerhaften Bedingungen und der Morgensonne im Gesicht starteten erst Manu und Jule, die ihren Geburtstag heute schon um 7:30h sportlich begann, auf die große 115km Runde durchs Bergische Land. Um 9:00h folgten dann Tim, Michael, Stefan, Peer und unser Fotograph James auf die Strecke. So eine RTF bring immer etwas Abwechslung in den Trainingsalltag und unter Bedingungen wie heute und einer schönen welligen Strecke wie der heutigen bleiben kaum Wünsche offen.

Kommendes Wochenende stehe direkt 2 Rennen im Kalender. Am Samstag starten Marc, Sascha, Jörn, Christoph und Michael in Paderborn bei einem 60km Rundstreckenrennen. Am Sonntag fällt dann der Startschuß zur Landesverbandsmeisterschaft NRW. Hier halten dann Benjamin Wolf, Michael Wojczechowski, Patrick Schinkel, Bogdan und Christoph Kirszniak, Jörn Führer, Sascha Fischer und Marc Boenigk die Fahnen der Squadra hoch.

Newsletter