Squadra aktuell:

Regenschlacht von Bocholt

Bocholt, 26.06.12 [N.K.] - Bilder zum Rennen der C-Klasse in Bocholt gibt's in der Galerie. Rennbericht folgt...

62. Straßenradrennen MG Lürrip

Mönchengladbach, 12.06.12 [P.K.] - Beim Rennen in MG-Lürrip nahm sich das aktuelle Aprilwetter eine kurze Sommerpause und präsentierte sich von seiner besten Seite. Die Squadra stand mit den üblichen Renners am Start, die bereits zum Teaminventar zählendne Kirszniak Brüder Bogdan und Christoph, Sascha Fischer und Jens Reichardt standen am Start des Rennens über 61km. Den 1,8km langen Parcour galt es 34 mal zu umrunden, somit blieb nicht viel Zeit um sich lange auszuruhen. Jens und Sascha zeigten sich vom Start an aktiv und versuchten immer wieder mit diversen Ausreißversuchen mit zu gehen. Auf dem nicht als besonders selektiv geltenem Kurs allerdings ohne Erfolg. Auch ein letzte Fluchtversuch von Jens in den letzten Runden wurde nicht mir Erfolg belohnt. Immer wieder konnte das Peloton die Hasardeure stellen. Letztlich wurde das Rennen von Nils Schumacher [MG-Lürrip] im Sprint entschieden. Jens und Bogdan rollten im Feld auf Platz 22. und 24. noch in den gewerteten Plätzen über den Zielstrich.

Bilder vom Rennen der Frauen und C-Klasse in Mönchengladbach sind online und in der Galerie zu finden.

Newsletter