Squadra aktuell:

2014 Kölner / Squadra-Saisonabschlussfahrt

Ronde van het Ähzezupp

Köln, 12.10.14 [P.K.] - „Wenn et sönnche schingk, dann ston mer all parat. Un mer trecke durch et Bergische…….!“ So oder so ähnlich jedenfalls startete gestern die Kölner Saisonabschluss-RTF 2014. Bei bestem Wetter starteten wir pünktlich um 09:30h um die alte Saison zu beenden und die neue zu starten. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so musste eine Woche nach dem letzten Rennen in Kempen der ein oder andere Kilometer dran glauben. Nach einer wunderbaren Tour über Wipperfürth, Kürten, Spitze zurück nach Kölle ließen wir uns die schon traditionelle Ähzezupp schmecken und genossen noch etwas die Sonne.

Die Sportlichen Schlagzeilen des Tages:

Benny und Patrick feilen der Form und an Ihrem Comeback, die Keks und Eierwaffelwertung geht unentschieden aus. Sascha verliert die Annanas-Ortschildwertung hauchdünn an Stefan und Philipp bekommt für dieses WE den Fleißbienchen-Sonderpokal.

Wir freuen uns auf das Wintertraining. Forza Squadra!

Bilder gibt es Ausnahmsweise auf Facebook:

Newsletter