Squadra aktuell:

Osterpreis der Stadt Ahrweiler

Hardy sprintet auf Platz 3

Ahrweiler, 29.03.16 [P.K.] - Bei den Masters 2 standen heute sehr kurze 38,5 km auf dem Programm. Das Team Hybautec-Masters powered by Squadra Colonia stand mit Hardy, Heinz und Patrick am Start. Unter anfänglich nassen Bedingungen begab sich das Feld auf dem winkligen Kurs auf die Renndistanz. Nachdem sich alle ein bisschen eingewöhnt sowie Verkehrsmarkierungen und Kanaldeckel gesichtet hatten, ging es los. Mehrere Attacken der Favoritenteams folgten aufeinander. Bis schließlich der Fahrer Stefan Steiner – die letztlich rennendscheidende – Attacke starte, gefolgt von Holger Koopmann. Patrick versuchte zu letztgenanntem auszuschließen, wurde jedoch vom Feld kurz vor dem Zusammenschluss wieder gestellt, welches weiter nichts unternahm, um die Ausreißer zurückzuholen. So entbrannte schließlich der Kampf um den verbliebenen Podiumsplatz. Vereinzelt, vielversprechende Vorstöße blieben jedoch erfolglos, bis sich ca. 5 Runden vor Ende des Rennens mehrere Fahrer absetzen konnten. Hier war es Hardy, der mit viel Speed bei den Ausreißern mit ballern konnte und sicherte sich souverän den 3. Platz. So verblieb im Feld der Platz 7, wo Heinz noch den 10. und Patrick den 12. Platz erringen konnten. Eine Teamleistung mit deutlicher Luft nach oben, aber der Anfang ist gemacht!

Frühlingsanfang!

Zeit das Rad auf Vordermann zu bringen

Köln, 23.03.16 [P.K.] - Frühlingsanfang! Nicht mehr lange und die Sonne kommt raus. Es wird also auch für alle Hobbyradsportler Zeit sich um das Material zu kümmern bevor es zur Eisdiele geht.

Wenn ihr einen kompetenten Radladen mit freundlichem Service und top Mechanikern benötigt, dann können wir euch den JWF Fahrradhandel von Jürgen Nett und seinen Mechaniker Patrick Schinkel empfehlen. Auch für Neuanschaffungen eine Top Adresse, egal ob Rennmaschiene, MTB oder Tourenrad. Hier gibt es alles was man sich wünscht.

-Facebookseite, -Homepage, -Das Team

Newsletter