Squadra aktuell:

Philipp mit Platz 9 in die Top Ten

Hanau, 24.04.16 [P.K.] - Philipp Spath platziert sich mit Platz 9 beim BC Kriterium in Hanau. Robin Thewes, Philipp Spath und unser ex-Renner Benjamin Wolf (jetzt bei RSC Wolfratshausen) gingen bei kühlen Temperaturen auf der schnellen 1,7 km Runde über insgesamt 68 km gemeinsam an den Start. Nach der ersten von 8 Wertungsrunden konnten sich unglücklicherweise schnell 3 Fahrer entscheidend absetzen, da im Feld über die gesamte Renndistanz Uneinigkeit über die Nachführarbeit herrschte. Am Ende stand nach zahlreichen weiteren Attacken ein 44er Schnitt auf dem Tacho und Philipp konnte sich noch bei den letzten 2 Wertungen die entscheidenden Punkte für eine Platzierung sichern. Wieder ein wichtiger Schritt in Richtung vorzeitigem Klassenerhalt.

Rund in Merken | Teil I

Natascha sprintet auf Platz 5

Düren Merken, 04.04.16 [P.K.] - Es war noch früh am Renntag, doch nach dem Finale im Rennen der Damen konnten wir bereits den ersten Erfolg verbuchen. Mit gut 30 Starterinnnen begann die Rundenhatz am frühen Morgen mit einem erfreulich großen Starterfeld. Für die Squadra am Start, Natascha Pressler und Marie Hümbs in ihrem ersten Rennen.

Das Rennen wurde von einigen Attacken geprägt die jedoch im Laufe des Rennens alle wieder gestellt werden konnten. Letzten Endes wurde der Wettkampf im Sprint entschieden und Natascha konnte sich hierbei den 5. Platz sichern. Glückwunsch!

Bilder vom Renntag findet ihr in unserer Galerie

Newsletter